Über uns

Unsere Werkstatt

Unsere Werkstatt ist an der Kleinfeldstasse 21 in Recherswil.

Die Infrastruktur und die manpower bieten Hand zu einer korrekten, speditiven und pünktlichen Abwicklung aller Aufträge.

Handlaminate, Infusionstechnik und Autoklavtechnik.

Modellbau, Werkzeugbau und die Produktion der entsprechenden Bauteile sind in unserer Werkstatt umsetzbar.

Anfragen per Telefon oder Mail sind immer willkommen.
Team Carbonwerk

Team

Die Carbonwerk GmbH wurde 2018 gegründet. Gesellschafter/innen sind Sandro Hodel und Tina Holzer. Seit 2003 arbeite ich im Bereich Faserverbundtechnik. Zuerst als Angestellter, später als Geschäftsführer. In den vielen Jahren arbeitete ich bei und für namhafte Betriebe.

Erfahrungen in der Formel1, im America's Cup, MotoGP/Moto2, Einsätzen auf verschiedensten Rennstrecken und auch bei den 24H von Le Mans wiesen mir den Weg zum eigenen Betrieb.

Mit meiner Partnerin Tina Holzer die mir im administrativen Bereich den Rücken frei hält und auch in der Werkstatt bei Bedarf tatkräftig mit anpackt kann ich mich voll auf meine Aufgaben konzentrieren.

Während der Saison haben wir professionelle Unterstützung in der Werkstatt um all unsere Kunden pünktlich und zu voller Zufriedenheit bedienen zu können.

Jetzt kontaktieren